Welcome to the jungle – neues partizipatives projekt

  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Welcome to the Jungle ist ein partizipatives Projekt, das von der Tänzerin und Choreografin Elisabeth Schilling in Zusammenarbeit mit dem Sounddesigner Jan Paul Werge und der Kostümbildnerin Lynn Scheidweiler entwickelt wurde.

Das Projekt lädt alle Interessierten ab 14 Jahren ein, die Kraft der Natur durch Bewegung zu erforschen und sich an der Erarbeitung einer Choreografie zu beteiligen. Während mehrerer Treffen werden Amateurtänzer aller Niveaus den Dschungel, seine Geräusche, Gerüche und Texturen im Rahmen einer gemeinschaftlichen künstlerischen Kreation entdecken. Das Projekt besteht aus mehreren Tanzworkshops, Proben und den zweitägigen Abschlussaufführungen.

Die Workshops werden auf Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch abgehalten.

Weitere Informationen und Anmeldung HIER